20.12.2016
didacta Magazin erhält Kreativ-Award

didacta - Das Magazin für lebenslanges Lernen hat den internationalen ICMA-Award of Excellence gewonnen.

didacta wurde beim 6. International Creative Media Award (ICMA) ausgezeichnet. Die Ausgabe 3/2016 des Magazins erhielt für ihr auffälliges Erdnuss-Cover "Geknackt" den Award of Excellence, die höchste Auszeichnung in der Kategorie Visualisierung. Die Jury lobte die gelungene Visualisierung des abstrakten Themas "Strategien für leichteres Lernen": "Der Weg über die geknackte Nuss, das Rätsel, das man gelöst hat, ist sehr gelungen", heißt es in der Bewertung.

Der ICMA wird seit 2009 jährlich von einer Fachjury mit Experten aus der Print- und Medienbranche verliehen. Dieses Jahr gab es 419 Einreichungen aus 16 Ländern. Weitere Informationen und Preise zum Wettbewerb auf: www.corporate-media-award.com

Herausgeber von didacta ist die Didacta Ausstellungs- und Verlagsgesellschaft mbH. Chefredakteur ist der Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. mult. Wassilios E. Fthenakis. Realisiert wird das Magazin von der AVR Agentur für Werbung und Produktion GmbH in München, die zugleich auch Sitz der Redaktion ist.

www.didacta-magazin.de

Award of Excellence