01.06.2016
DIDAC INDIA 2016 - Anmeldeschluss: 16. Juni 2016
Am indischen Industriestandort Bangalore findet vom 28. bis 30. September 2016 die DIDAC INDIA statt. Sie kennen die Messe unter dem bisherigen Namen WORLDDIDAC INDIA. Die deutsche Bildungswirtschaft wird mit einem vom Didacta Verband beantragten offiziellen Gemeinschaftsstand auf der DIDAC INDIA vertreten sein.

Die Messe hat sich seit ihrer erstmaligen Durchführung im Jahre 2009 etabliert und ist zum wichtigsten Branchentreffpunkt innerhalb der Region geworden. In diesem Jahr sollen insbesondere die Produktvielfalt erweitert werden und mehr Besucher als in den vergangenen Jahren angelockt werden. Durch die Ausweitung des Messeprofils werden darüber hinaus neue Maßstäbe für den indischen Bildungsmarkt geschaffen. Für deutsche Unternehmen bieten insbesondere sowohl bestehende als auch neue bilaterale Vereinbarungen zwischen Deutschland und Indien Möglichkeiten für Investitionen.

Der Anmeldeschluss für die diesjährige Beteiligung an der deutschen Gemeinschaftsausstellung ist der 16. Juni 2016. Interessenten können sich direkt an den Didacta Verband wenden oder direkt an DEGA EXPOTEAM (Telefon: 08847-6982316, k.burkart@dega-expoteam.de), an die auch die Anmeldung gerichtet werden muss.

Die Unterlagen für Ihre Anmeldungen stehen zum hier zum Download bereit.